Ich möchte meine User und Leser meines Blogs über meine Partnerprogramme informieren. Mehr Informationen findest du in den Datenschutz Richtlinien.

Bei den Werbe Bannern und Links ( farblich gekennzeichnet) handelt es sich um sogenannte Affiale Links d.H.: wenn du ein Produkt über diese Affiale Links erwerbst z.B.: in einem Shop oder an einem online Kurs teilnimmst, würde ich eine kleine Provision erhalten. WICHTIG: Du zahlst keinen Cent mehr!

Zur Info: Reich werde ich mit meinem Blog nicht! Ich bin zufrieden wenn sich die Ausgaben für das betreiben dieser Website deckeln.

Meine Partnerprogramme:

  • Amazon Partner Net
  • Adcell
  • Digistore24

Mehr Informationen findest du in den Datenschutz Richtlinien.

Die Angebote wähle ich selber aus und endscheide welche Werbebanner und Produkte beworben werden. Ich suche natürlich den Bezug zu meinem Thema Low Carb und prüfe den Inhalt persönlich!

Des weiteren habe ich Google Anzeigen sogenannte Google Ads auf meiner Seite geschaltet. Auf den Inhalt dieser Anzeigen habe ich keinen Einfluss. Das entscheidet Google welche Werbung zu sehen ist!

Mehr Informationen findest du in den Datenschutz Richtlinien.

Medizinischer Disclaimer

Die auf lowcarb-blog.de dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der neutralen Information und allgemeinen Weiterbildung auf den jeweiligen Themengebieten. Sie stellen keine Empfehlung oder Bewerbung der beschriebenen oder erwähnten diagnostischen Methoden, Behandlungen oder Arzneimittel dar. Der Text erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. Der Text ersetzt keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt, Diätassistenten, Ernährungswissenschaftler (Ökotrophologen) oder Diätologen und er darf auf keinen Fall als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden. Konsultiere bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer den Arzt deines Vertrauens! Das gilt insbesondere vor dem Beginn einer Ernährungsumstellung oder anderen Maßnahmen. Lowcarb-blog und seine Autoren übernehmen keine Haftung für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Information ergeben.